Gewinne Tickets für das Mellochfest im Bassy-Club in Berlin

So langsam beginnt es auch hier in Deutschland Sommer zu werden und das bedeutet für die meisten Musikbegeisterten hauptsächlich eins: Die Festival- Saison startet endlich wieder! Für alle, die nicht bis zu den großen Festivals in den Sommermonaten auf gute Live- Musik und internationale Bands warten wollen, gibt es hier einen Tipp für die nächste Woche.

Am Mittwoch, den 10. Mai findet ab 20.00 Uhr zum dritten Mal das MELLOCHFEST im Bassy Club in Berlin statt. Fünf Live-Bands aus aller Welt und vier DJs werden auf zwei Bühnen für gute Laune und eine hörenswerte Mischung aus Postpunk, Krautrock und Rock’n’Roll sorgen, die sicherlich die Vorfreude auf die großen Festivals im Sommern steigern wird und bei der alle schon einmal ihr Tanz-Durchhaltevermögen testen können.

Mit dabei sind dieses Jahr die Minimal-Synth-Post-Punk Band Maraudeur, die Rock’n’Roll-Band Harvey Rushmore & the Octopus aus der Schweiz, zu der es sich auf jeden Fall wunderbar tanzen lässt, die Berliner Krautrock, Psych und Experimental-Band Cozmik Onion Express 2.91421, die New Yorker Band Teenagers on Drugs, die ihrem Postpunk-Sound ein bisschen Blues beimischt und Aporia aus Neuseeland, für all diejenigen, die es ein bisschen entspannter und träumerischer mögen. Außerdem werden Live-DJ-Sets von Anton Newcombe (The Brian Jonestown Massacre), Olli 8MM, Peter Magnum und Oscar Valentine zu hören sein.

Präsentiert wird das MELLOCHFEST vom Berliner Independent-Label 8MM Musik, das 2006 gegründet wurde, sowie der 8MM Bar, die es sich zusammen zum Ziel gemacht haben, internationale Non-Mainstream-Bands in die Berliner Underground-Musikszene zu bringen. Das scheint ihnen mit dem MELLOCHFEST auf jeden Fall bestens zu gelingen!


Gewinnspiel:

Um zwei Tickets für den wilden Abend im Bassys zu gewinnen, like einfach diesen Facebook-Post und unsere Fan-Page bis zum 9.05.2017 um 20:00 Uhr. Die Gewinner werden kurzfristig von uns in den Kommentaren verkündet.

Linda Ann Davis

Überzeugte Feministin und Weintrinkerin. Reist durch die Welt so viel sie kann und studiert nebenher noch ein bisschen Philosophie und Politikwissenschaft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s