Neues Bon Iver Album + erste Singles [News]

Bon Iver sind die Folk-Helden des letzten Jahrzehnts. Mit For Emma, Forever Ago und Bon Iver hat das Musikprojekt von Justin Vernon die Maßstäbe des Genres auf der Messlatte gleich zwei Mal Richtung Himmel wandern lassen. Seit Wochen gibt es Gerüchte zu einem neuen Album und am Samstag gab der Musiker endlich zu, was alle erwarteten: Es wird ein neues Bon Iver Album geben!Bon Iver 22, A Million Album CoverMit dem Namen der neuen Platte bestätigt Vernon, seine Vorliebe für Kommata in der Mitte von Titeln. 22, A Million wird das Album heißen und erscheint am 30. September 2016. Da bis dahin noch wirklich, wirklich viel Sommer überbrückt werden muss, gibt es natürlich auch schon was aus dem Album zu hören. Die beiden Songs 22 (OVER S∞∞N) und 10 d E A T h b R E a s T  .

Für alle, die jetzt ein kleines „What?!“ auf der Stirn stehen haben: Ja, Bon Iver haben sich verändert. Ja, Bon Iver sind jetzt auch ein wenig Avantgarde und etwas schwieriger zu verstehen. Aber keine Angst, schön sind die Songs trotzdem!

Bon Iver – 22 (OVER S∞∞N):

Bon Iver –  10 d E A T h b R E a s T  ⚄:

Chris Umbach

Gründer von reissnadel.com - studierte, neben dieser Sache mit Musik, irgendwas mit Flugzeugen im Norden Deutschlands und geht, ab und an, auf orangefarbener Schwalbe auf Reisen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s