Lola Marsh kommen im Herbst auf Tour! – [News]

Mit der ersten Single eine absurde Menge Klicks auf wichtigen Steamingportalen sammeln; die Bloggerszene hinter sich bringen und im besten Falle ihre Herzen gewinnen; Shows für eine Band eröffnen, um die die Leute gerade schlicht nicht drumherum kommen. Müsste man die Top 10 der Ziele einer aufstrebenden Band in 2016 benennen, dann wären diese Punkte in jedem Falle ganz weit oben im Ranking vertreten. Das Folk-Pop-Duo Lola Marsh gehört zu einer der wenigen glücklichen Bands, die hinter alle diese Punkte auf ihrer Checkliste einen fetten Hacken machen können.

Auf über 3 Millionen steht der Ticker ihrer Spotify-Plays bereits. Mit ihrer EP You’re Mine wurden sie Anfang des Jahres einmal quer durchs Internet gefeiert und im Frühling durften sie, direkt vor ihrer eigenen Headline-Tour, die Bühnen der Nation für AnnenMayKantereit aufwärmen. Lola Marsh sind im Kommen! Sie sind vielleicht sogar – entschuldigt die Phrase, aber sie ist durchaus angebracht – das nächste große Ding. Bevor das aber passiert, kommen Yael Shoshana Cohen und Gil Landau nach ein paar Festivalbesuchen im Sommer auch im Herbst noch einmal auf kleine Clubtour nach Deutschland und zeigen, dass sogar im Folk-Pop zwischen Bands wie Angus & Julia Stone und Boy noch Platz für etwas Neues ist.

Lola Marsh – Tour:

  • 22.09.16 Hamburg, Reeperbahn Festival
  • 24.09.16 Erlangen, E-Werk
  • 25.09.16 Bremen, Lagerhaus
  • 27.09.16 Cologne, Gebaeude 9
  • 28.09.16 Freiburg, Jazzhaus
  • 29.09.16 Dortmund, Way Back When Festival
  • 21.11.16 München, Hansa39
  • 22.11.16 Berlin, Grüner Salon
Chris Umbach

Gründer von reissnadel.com - studierte, neben dieser Sache mit Musik, irgendwas mit Flugzeugen im Norden Deutschlands und geht, ab und an, auf orangefarbener Schwalbe auf Reisen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s