Von Wegen Lisbeth kündigen Album „Grande“ an [News]

Ich muss mich bei Von Wegen Lisbeth entschuldigen! “Spielkinder” habe ich gesagt. “Herumblödeln”, habe ich gesagt. Auch wenn ich es nicht böse meinte (ganz im Gegenteil), beweisen die fünf Berliner in den letzten Tagen, dass ihnen diese Begriffe absolut nicht gerecht werden! Nachdem sie jahrelang auf Tour – teilweise im Vorprogramm von AnnenMayKantereit und Element of Crime – Heerscharen von Studenten zum mitgrölen brachten und den Social-Media-Muffeln mit Sushi eine längst überfällige Hymne gaben, kündigen sie mit Grande jetzt endlich, endlich ihr Debütalbum für den 15.07 an. Ein richtig echtes Album – als MP3, CD und sogar Vinyl!Von Wegen Lisbeth Grande CoverDa bis dahin aber noch das ein oder andere Bier in der heimischen Stammkneipe getrunken und diverse Kippenschachteln geleert werden müssen und die ersten durchtanzen Frühlingsnächte sich musikalisch auch nicht von alleine untermalen, gibt’s direkt zur Albumankündigung auch die erste Single Meine Kneipe. Auf YouTube für alle, die scheinbar zu viel Datenvolumen haben und bei iTunes und Co. für alle, die Von Wegen Lisbeth für all die Konzerte in der Vergangenheit noch ein bisschen  Kohle in den digitalen Hut werfen wollen, bevor sie Grande kaufen können! Ich empfehle Zweiteres!

Chris Umbach

Gründer von reissnadel.com - studierte, neben dieser Sache mit Musik, irgendwas mit Flugzeugen im Norden Deutschlands und geht, ab und an, auf orangefarbener Schwalbe auf Reisen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s