Lampe veröffentlichen Video und EP [News]

Oft fällt es schwer, sich nicht nur in der Musik, sondern auch in den Texten der ein oder anderen Band wiederzufinden. Das Trio Lampe, um den Texter und Sänger Tilman Claas, verbindet Musik mit Einflüssen aus den 60er Jahren mit sympathischen, greifbaren und witzigen Texten, bei denen man nicht anders kann als zu schmunzeln und ab und zu nachzudenken.

Vor knapp einem Jahr sahen wir Lampe das erste Mal beim Musikschutzgebiet live. Gehört hatten wir von ihnen bis dahin nichts, seitdem tun wir es ständig. Aber leider nur von einer selbstgebrannten Demo-CD, die es lediglich auf Konzerten gab. Jetzt endlich erlösen uns die drei von diesem Schicksal und laden mit der Lampe-EP für alle downloadbares Material ins Internet. Passend dazu kam vor zwei Tagen auch noch ein neues Video zu ihrem Song Single. Die exklusiven Aufnahmen vom „Dachboden der Gefühle“ könnt ihr euch hier angucken:

Die Lampe-EP auf Bandcamp kaufen:

Tobias Kolle

Lehramtsstudierender und leidenschaftlicher Musik(hör)er.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s