Travis kündigen neues Album „Everything At Once“ an! [News]

Nach Where You Stand (2013) werden Travis am 29.04.2016 ihr neues Album Everything At Once auf ihrem eigenen Label Red Telephone Box und Caroline International herausbringen. Die gleichnamige erste offizielle Singleauskopplung wurde bereits im November des letzten Jahres veröffentlicht. Aufgenommen wurde das Album in den legendären Hansa Studios in Berlin.

Everything At Once ist bereits das achte Studioalbum der Schotten und wird sich vor allem wegen Fran Healy’s unverwechselbarer Stimme nahtlos in die bisherige Diskographie der Band einreihen. Mit Bekanntgabe des Releasedatums stellten Travis auch die zweite Single 3 Miles High vor, die, wie auch die anderen neun Lieder des Albums, knapp drei Minuten lang ist.

 „Man sollte nicht länger brauchen als nötig. Wir haben gelernt, beim Songwriting schlicht zu bleiben. Man kann sagen, was immer man will, dafür benötigt man keine vier Minuten.“ – Fran Healy

Wir sind gespannt!

Tourdaten für Deutschland gibt es bisher noch nicht. Wir werden euch aber hier auf dem Laufenden halten!

 

Tobias Kolle

Lehramtsstudierender und leidenschaftlicher Musik(hör)er.

2 thoughts on “Travis kündigen neues Album „Everything At Once“ an! [News]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s